< Mit vier Modulen zu besserem Hören und Verstehen
12.04.2024 11:30 Alter: 17 days

Waaritaanka

Ein tierisches Bildungs-Musical im Kulturhaus Dornbirn mit Sondervorstellung in Gebärdensprache.


Quelle: Waaritaanka

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr, in Zusammenarbeit mit den Kinder- und Jugendbotschafter*innen Caritas Auslandshilfe, wieder ein neues Musical zu den 17 Nachhaltigkeitszielen aufgeführt wird.


Am Montag, 17.06.2024 um 19:00 Uhr wird es eine Sondervorstellung geben, welche die Gebärdensprache beinhaltet.

Bei einer Konferenz diskutieren die Tiere wie es um ihre Lebensräume steht. Aber warum sind die Menschenkinder eingeladen?
Die Tierwelt hat nun endgültig Schnauze und Rüssel voll! Sie wollen nicht mehr länger dabei zusehen, wie Menschen ihre Lebensräume kaputt machen.
 

Veranstalter: Kinder- und Jugendbotschafter*innen Caritas Auslandshilfe & groovaloos!
Veranstaltungsort: Kulturhaus Dornbirn (Saal Dora)
Dauer: ca. 1,5 Stunden (ohne Pause)
Kosten: Normalpreis € 20,00 / Schüler € 9,00

Tickets können hier erworben werden!

Download Plakat